Meine Wanderung

Ich habe mich tatsächlich auf den Weg gemacht und meine jüngste Reiseidee umgesetzt. Heute Mittag bin ich in Dielsdorf gestartet und bin über die Lägeren (der östlichste Jura-Ausläufer) in vier Stunden nach Baden gelaufen.

Bevor dich die Regenschauer eingestellt hatten, fand ich ein Bett in der lokalen Jugendherberge. Ich bin zufrieden und sehr müde angekommen, zu müde, um noch kurz am Badener Stadtfest einen Besuch abzustatten, nebst der Müdigkeit ist aktuell der Regen auch ein Grund, mich jetzt aufs Ohr zu hauen und meinem Körper die nötige Ruhe gönnen.

Die morgige Etappe soll mich nach Brugg bringen. Ich hoffe, dass die vorausgesagte Wetterprognose mit 50% Regenwahrscheinlichkeit sich als 50% Sonnenschein entpuppt oder wenigstens als “trocken” zu werten ist.

Ich werde versuchen den Blog wandertechnisch up to date zu halten obwohl das schreiben auf dem Smartphone viel Geduld und die nötige Netzabdeckung erfordert.

Bis bald

Digiprove sealCopyright secured by Digiprove © 2012

9 Gedanken zu “Meine Wanderung

  1. serus du powerfrau,
    du bist echt der hammer, was du alles durchziehst, alle achtung und hut ab, echt toll.
    ich hoffe die umstellung von asien auf europa ist dir gelungen.
    ich wünsche dir eine schöne zeit bei deinem neuen abenteuer.
    freue mich schon auf deinen nächsten bericht.
    liebe grüße aus österreich
    dicken drücker
    nina

  2. Hi Susan!
    Nach langem wieder mal ein Feedback von mir … freu mich immer, wieder Neues von dir zu lesen und wünsch dir viel Spaß auf deinem neuen Abenteuer! 😉
    Robert

  3. Hallo liebs Elmerli!
    Da bist Du also schon wieder auf Reisen. Ich wünsche Dir von Herzen viele wertvolle Stunden und Begegnungen. Ich selber bin immer noch im Zürioberland arbeite brav und hüte zwischendurch meine Grosskinder.
    Eine ganz liebe Umarmung
    Susan

  4. Liebi Sue

    Mir wünsched dir vo herze e wünderschöni Reis z Fuess… Heb dir Sorg und mir hoffed, dass es bim nögste mal klappet mit em Bsuech! Mir drucked dich – Big Hug!

  5. Liebe Sue, Gratulation für den Start in ein neues Abenteuer. Die guten Wünsche kann ich nur ergänzen mit “wander heil”. Die nötige Kraft, Energie und Ausdauer ist darin inbegriffen… Herzlich rachel

  6. Hoi Susan
    Ich wünsche dir alles guti und viel schöne erlebnisse und hebter fescht sorg.
    Gruss Lilian

  7. Hey Bibe – welcome im suisse Spätsummer! Möge Dir dein Weg freundlich entgegen kommen. In Liebe.

  8. alles gute , tagsüber ideales wanderwetter – regen nur nachts – schuhe die nicht drücken – viele gute begegnungen , dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr !!!
    alles liebe
    susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.