Fotoalbum Transsib-Trip 2016

Gerne teile ich diese Eindrücke aus dem russischen Winter mit Euch. 

Bei einigen der Bilder hatte ich dermassen kalte Finger, dass es an ein Wunder grenzt, dass die Bilder gut geworden sind 🙂

 

Inside of shoppingcentre "Gum", Red Square, Moscow

Im Innern des Warenhauses „Gum“ am Roten Platz, Moskau

Rememberings of childhood, Red Square, Moscow

Kindheitserinnerungen auf dem roten Platz, Moskau

Saint Basil`s Cathedral, Moscow

Basilius Kathedrale, Moskau

Galich Railwaystation

Der Bahnhof von Galitsch / Galich

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Der gute alte Baikal

Endlich war es soweit. Ich kam am späten Abend im -32° C kalten, schneeweissen Irkutsk an. Mei...

Angekommen im russischen Winter

Ein herzliches Danke an dieser Stelle für die vielen positivien Reaktionen auf meinen letzten Bei...

Erfüllung eines Traumes

Wie einige von Euch bereits gehört haben, werde ich am 11. Januar 2016 in mein nächstes Abenteuer ...

Digiprove sealCopyright secured by Digiprove © 2016-2017

4 Gedanken zu “Fotoalbum Transsib-Trip 2016

  1. Danke für die imposanten Bilder. Richtig Winter wie in den Bilderbüchern. Nur gut, dass wir die Temperaturen nicht spüren. Einen guten Abschluss der Reise wünschen dir
    d’Fleischgässler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.