Bangkok

Der erste Tag in Bangkok war sehr kurzweilig und lange. Nach ausgiebigem Frühstück traf ich mich mit Roger, einem Bekannten aus meiner Zeit beim Militär. Nach ausgiebigem update -nach 2 Jahren wiedersehen gabs viel zu Berichten. Unser Plan, den höchsten Punkt in Bangkok Golden Mountain und Wat Saket zu besuchen wurde nach kurzem Fussmarsch durch die protestierende Menschenmasse verhindert. Da war kein durchkommen…

20131210-012551.jpg

20131210-012645.jpg

Dann entwarfen wir einen neuen Plan und gondelten mit dem Boot auf dem Chao Phraya River richtung China Town. Das Boot war gerappelt voll und es wurde geschubs und gestossen, so dass wir uns entschieden schon vor China Town auszusteigen.

Als wir das Pier verlassen hatten, fanden wir uns vor den Toren des wunderbaren Wat Pho wieder. Kurzum entschlossen wir, den Tempel zu besuchen. Und natürlich will ich Euch diese atemberaubende Schönheit nicht vorenthalten.

20131210-013029.jpg

20131210-013415.jpg

20131210-013322.jpg

20131210-013302.jpg

U hie no es Foto vom Plüsch -für die wo Ihn au scho lang nümmä gseh händ 🙂

20131210-013848.jpg

Digiprove sealCopyright secured by Digiprove © 2013

Ein Gedanke zu “Bangkok

  1. Hallo Du Weltenbummlerin! Schön von Dir zu hören so kann ich Dir von Herzen eine lichtvolle (oder sonnenreiche) Adventszeit wünschen.
    Ganz herzliche Grüsse aus Grafstal (ich arbeite seit August bei der Spitex Illnau-Effretikon : ) )
    Liebe Umarmung Susan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.