Liebe Freunde nah und Fern
Die Zeit rennt mir davon… so hab ich wenigstens das Gefühl. An dieser Stelle ein herzliches Danke für all die persönlichen Texte und eMails! Ich freue mich stets über Updates und Lebenszeichen von Eurer Seite. Ich bin mit deren Bearbeitung schlicht im “Hintertreffen”. Selbst während einer Woche in Pattaya (am Golf von Thailand) kam ich nicht dazu, ein, zwei Berichte über die Reiseerlebnisse der letzten 6 Wochen zu berichten. Dennoch haben wir viel erlebt auf unserem Trip von Nordthailand über Laos nach China, von dort aus führte uns der Weg über Macau nach Hongkong.
In Hongkong trennten sich die Reisewege von Stephan und mir. Meine Wenigkeit flog wie bereits erwähnt nach Thailand, um etwas auszuspannen und Wärme zu tanken. Stephans Trip führt über die Philippinen (wo er aktuell beim tauchen ist) über Vietnam nach Kambodscha. Ich meinerseits bin gestern bereits in Kambodscha (Battambang) angekommen und werde mich so in zwei Stunden ins Meditationszentrum begeben, wo ich für 9 Tage in der Stille sein werde. Für einige von Euch mag es womöglich komisch klingen, doch ich gestehe ehrlich zu, dass ich mich sehr auf die bevorstehende Ruhe freue!
Am 29. Januar wird dieser Kurs zu ende sein und dann werde ich auch meinen Liebsten Wiedersehen. Gemeinsam planen wir dann, die Ruinen von Angkor Wat zu besichtigen. Ich schätze mal, dass das ein Programm von etwa 3 Tagen werden wird… und dann wieder nach Thailand, wo ich dann endlich mein lang ersehntes Interview für mein Studentenvisum auf der US Botschaft habe.
Soviel von meiner Seite zum aktuellen Stand der Dinge und vielleicht habe ich nach Beendigung des Kurses wieder eher die Muse, einen Text zu veröffentlichen.
Bis Bald, susan
Hallo Susan,
bin immer wieder fasziniert von Deinen Erlebnissen und den Eindrücken. Beneide Dich sehr 😉 und wünschte mir, könnte es genauso machen. Viel Freude, gute Zeit, Glück und pass auf Dich auf!
Ganz herzliche Grüße aus D
Werner
Hallo Susan,
Auch mal ein kleines Grüessli vom Zürisee! Wir lesen mit Vergnügen die Berichte über deine Reiseabenteur und hoffen dich doch wieder einmal in Elm zu treffen. Der Aeschen wird natürlich vermehrt von den Jungen benützt. Uns Senioren geht es gesundheitlich soweit recht. Im Februar kommt bei Frau Dr.Duba eine weitere Op für das zweite Auge.
Machs weiterhin gut ohne Unfälle!
Ueli und Regula
Liebe Susan , geniess und erhole Dich recht gut !!!
Ich freue mich aber jetzt schon auf weitere Reiseerlebnisse 🙂
Bis Bald LG Susanne