Konnichiwa

Seit einer Woche geniesse ich Japan in vollen Zügen. Tokyo ist eine absolut phantastische Stadt! Der Grösse und Einwohner wegen einerseits aber vielmehr angetan hat es mir deren Kunst, Architektur und Pärke! Ich hätte mir im Vorfeld nicht zu glauben gewagt, dass eine Stadt in dieser Grösse (die am dichtesten bevölkerte überhaupt) so grün und charmant ist!

Die letzten paar Tage habe ich in Kyoto verbracht und hier einige Kilometer mit dem Velo gemacht. Die Tempelanlagen sind Atemberaubend! Sehr gut erhaltene und restaurierte (auch Wiederaufgebaute) Tempel und Schreine von wunderbaren Gärten bzw. Pärken umgeben.

Habe vorgängig ein paar Bilder in der Rubrik “Japan” hochgeladen.

Hier der Link: http://blog.elmeri.ch/?page_id=775

Morgen früh werde ich richtung Mobara (Region Chiba) aufbrechen und dort für 10 Tage im Meditationszentrum mithelfen. Derweil wünsche ich euch allen viel Spass mit meinem Blog und natürlich in allen anderen Dingen die Ihr anpackt! Und natürlich freue ich mich immer wieder über Kommentare zu den Beiträgen 🙂

Bis bald

Ein Gedanke zu “Konnichiwa

  1. Hi Susan, danke für die immer wieder einen persönlich fesselnden Beiträge.
    Habe mitgelitten, als es um die Sprachprüfung ging, jetzt bin ich wieder neidisch weil es so faszinierend ist, von Japan zu hören. Wollte da immer mal selber hin, aber habe es bisher nicht geschafft. Wünsch Dir weiter eine gute Zeit in Nippon, alles Gute, ganz liebe Grüße und freue mich auf die nächste Mail.

    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.