Koh Chang

Drei kurzweilige Tage an der Lonley Beach (welche längst nicht mehr an Einsamkeit anmutet) sind zu Ende. Martina tritt heute Ihre Rückreise nach Innsbruck an und meine Wenigkeit verkriecht sich für ein paar Tage nach Koh Kut. Auf jener Insel hoffe ich die hier auf Koh Chang nichtmehr vorhandene Ruhe zu finden und dort in einer einfachen Bambushütte Sonne und Nichtstun geniessen. Von der Hängematte an den Strand und zwischendurch im einfachen Restaurant etwas trinken. Ich werde euch auf dem laufenden Halten.

Abendstimmung an der Lonley Beach

 

Sonnenuntergang an der Lonely Beach, Ko Chang

Sunset on Lonely Beach, Ko Chang

Resultat des Ferien-Friseurbesuchs

20131214-110228.jpg

Resultat der Pedicure (dieselbe Künstlerin, welche meine Haare verschönert hat)

20131214-110340.jpg

Aussicht von meinem “Arbeitsplatz” bzw. Warteplatz für meine Taxi-nach-Koh-Kut-abholestelle

20131214-110646.jpg

Digiprove sealCopyright secured by Digiprove © 2013-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.